TC-Stetten 2017

Bilder zu unseren Aktionen 2017

 

Mixedturnier / Sommerfest

 

Zu den Bildern

TC-Stetten 2016

Bilder zu unseren Aktionen 2016

 

Christbaumsammelaktion  

 

 

 

 

Wintergames

2. Wintergames beim TC-Stetten

 

Mixedturnier

 

Clubmeisterschaften

38. Clubmeisterschaften

 

 

 

 

 

Zu den Bildern

TC-Stetten 2015

Bilder zu unseren Aktionen in 2015

 

Winter Games  

1. Winter-Games beim Tennisclub.

 

 

Christbaumsammelaktion  

Bei schönstem Wetter fand unsere diesjährige Christbaumsammlung statt.

 

 

Zu den Bildern

TC-Stetten 2013

Bilder zu unseren Aktionen in 2013

 

Saisoneröffnung 2013

01.05.13 01.05.13 Dieses Jahr führte uns "unser Wanderführer" Rolf Schneemilch rund um Sigmaringen.

Christbaumsammelaktion  

Bei unsere inzwischen schon traditionelle Christbaumsammlung waren 24 fleißige Helfer im Einsatz.

 

 

Zu den Bildern

TC-Stetten 2012

Bilder zu unseren Aktionen in 2012.

Bändeleturnier 

Erfreulich viele Teilnehmer sorgten für interessante Begegnungen.

Saisoneröffnung 

dieses Jahr führte uns "unser Wanderführer" Rolf Schneemilch über den 7-KreuzlesWeg auf die Ebinger Anhöhen.

Papiersammlung 

Vor allem unsere Tenniskids hatten bei der diesjährigen Papiersammlung wieder sichtlich viel Spaß.

Winterwanderung

Impressionen zu unserer Winterwanderung. 

Christbaumsammelaktion  

Bei unserer diesjährigen Christbaumsammelaktion zeigte sich bei schönem Wetter und eisigen Temperaturen, dass wir auf unsere jüngsten Mitglieder genauso wie auf unsere ältesten fest zählen können. Wie schon die Jahre zuvor klang die Aktion mit einem gemeinsamen Vesper aus.

Zu den Bildern

Galerie Verein

Bilder der letzten Hauptversammlung

Bilder zur Hauptversammlung 2011.

Zu den Bildern

 

    

Bändeleturnier 2011

11.06.11 Spieler trotzen dem schlechten Wetter und werden mit einem schönen Turnier belohnt

Angesichts des recht kalten und feuchten Wetters begann das diesjährige Bändeleturnier am Pfingstsamstag  recht zögerlich. So wurde kurzerhand der Kaffee vorverlegt und die Spieler konnten sich erst einmal am leckeren Kuchenbuffet bedienen. (Danke an dieser Stelle allen Kuchenspendern und vor allem an Jutta, die schon früh morgens Ihren speziellen Beitrag leistete und mit vollem Körpereinsatz zum Buffet beitrug.)

Gegen 15 Uhr zeigte sich der Wettergott endlich gnädig und bescherte den anwesenden Hobby- und Manschaftsspielern ein annähernd ideales Tenniswetter.

Nachdem gegen 18 Uhr insgesamt 6 Spielrunden in den verschiedensten Paarungen ausgelost und gespielt waren, konnte der 2.Vorsitzende Manfred Straub gleich 3 Spieler, die jeweils 5 Bändele ergattert hatten, ehren und eine kleine Aufmerksamkeit überreichen. 

Die diesjährigen Bändelemeister sind:

Ida Ebinger
Sebastion Merk
und Rudolf Mägerle

In gemütlicher Runde und bei inzwischen angenehmeren Temperaturen klang der Abend mit einer gemeinsamen Stärkung auf unserer schönen Terrasse aus.

Bilder zum Bändeleturnier gibt es hier

Allen Teilnehmern und Besuchern ein nachträgliches Dankeschön.
Und an Jutta eine gute Besserung von uns allen. 

Jürgen 

 

Saisoneröffnung 2011

01.05.11 dieses Jahr führte uns "unser Wanderführer" Rolf Schneemilch in das Gebiet rund um den Lochen.

Die rundum gelungene Saisoneröffnung, begann bei schönem Wetter mit der Fahrt zum Lochenpass. Erfreulich viele Wander und Tennisfreunde konnten nach einem ersten kurzen Anstieg einen herrlichen Blick auf Balingen und Umgebung genießen. Bei meist schönem Wetter ging unsere Tour mal auf, mal ab, an vielen herrlichen Aussichtspunkten vorbei. Unterwegs eröffnete uns unser Wanderführer immer wieder neue Blickwinkel auf die Umgebung und die Natur. Am Bus angekommen ging es zurück zum Tennisheim wo der herrliche Tag bei Kaffee, Kuchen und ersten Spielen ausklang.   
Bilder zur Saisoneröffnung findet Ihr hier.

 Jürgen

Bilder 2010 und 2011

Bilder zu Aktionen in 2010 und 2011.

Bundeswehrspiele, Weinfest und Fackelwanderung.

Zu den Bildern